Tischtennis-Abteilung

Seit 2017 gehen unsere Tischtennis-Asse mit den Spieler:innen des Bollenbacher SV als Spielgemeinschaft an den Start. Die TTG Bollenbach-Weierbach trägt ihre Trainingseinheiten und Heimspiele in der Weierbacher Hessensteinhalle und in der Kichenbollenbacher Sporthalle aus. In der aktuellen Spielzeit 2023/24 sind im Spielbetrieb der Erwachsenen vier Mannschaften gemeldet, sodass alle vertretenen Spielstärken abgebildet werden. Es ist also für jede und  jeden was dabei! Selbstverständlich gibt es auch ein regelmäßiges Jugendtraining. Über Neuigkeiten wird hier immer informiert.

Klasseneinteilung 2023/24 der Erwachsenen-Mannschaften

TTG Bollenbach-Weierbach I: Bezirksliga Rheinland Süd

TTG Bollenbach-Weierbach II: Kreisoberliga

TTG Bollenbach-Weierbach III: Kreisliga

TTG Bollenbach-Weierbach IV: 1. Kreisklasse

Trainingszeiten und Trainingsorte

Außer an Feiertagen treffen sich unsere Tischtennisspieler:innen montags, mittwochs und freitags zum Training.

Erwachsene:

montags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Hessensteinhalle Weierbach

mittwochs von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Sporthalle Kirchenbollenbach

freitags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Hesssensteinhalle Wererbach

Jugendliche:

mittwochs (alle 2 Wochen) von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr, Sporthalle Kirchenbollenbach

freitags (alle 2 Wochen) von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr, Hesssensteinhalle Weierbach

Anfahrt zur Hessensteinhalle in Weierbach

Anfahrt zur Sporthalle in Kirchenbollenbach

© VfL 1892 Weierbach e.V.